slider1a.jpg slider3.jpg slider2.jpg

Hygiene, Rasieren, Duschen

Ich habe eine private, diskrete Massagepraxis, die ein eigenes Badzimmer mit WC und Dusche hat. Ich bin gepflegt und Dusche vor jeder Massage. Ich reinige das Badzimmer regelmässig und benutze frische Tücher. Die gleiche Sauberkeit erwarte ich auch von Dir. Wenn Du direkt von der Arbeit kommst oder verschwitzt bist, darfst Du vorher und nachher bei mir Duschen.

Ich werde...

mehr

Ich habe eine private, diskrete Massagepraxis, die ein eigenes Badzimmer mit WC und Dusche hat. Ich bin gepflegt und Dusche vor jeder Massage. Ich reinige das Badzimmer regelmässig und benutze frische Tücher. Die gleiche Sauberkeit erwarte ich auch von Dir. Wenn Du direkt von der Arbeit kommst oder verschwitzt bist, darfst Du vorher und nachher bei mir Duschen.

Ich werde von Gästen gefragt, ob sie sich vor der Massage Rasieren sollen unter den Armen oder im Schritt. Ich selber bin überall glatt rasiert, aber ihr müsst es für die Massage nicht sein. Wenn ihr möchtet könnt ihr Eure Schamhaare mit Rasiergerät oder Schere um den Penis kurz schneiden damit sie bei der Feinmassage nicht in den Weg kommen... Und noch ein Vorteil für Männer, die finden sie hätten einen zu Kleinen Penis: bei kurzen Schamhaaren oder glattrasiert, wirkt ER optisch länger... :-) Es gibt Menschen, die festgestellt haben, dass sie auf der glattrasierten Haut viel empfindsamer und positiver reagieren auf meine zärtlichen Streicheleinheiten, als vorher mit "Gebüsch". Wer sich die Achselhaare weg rasiert hat weniger Probleme mit Schweissgerüchen...

Thema Anal/Prostatamassage... diese spezielle Massage mach ich nur bei Menschen, bei denen am Anus alles einigermassen in Ordnung und gut gereinigt ist. Wer grosse Hämorrhoiden oder Hautlappen hat, sodass man den Anus kaum mehr finden kann..., soll bitte zuerst den Darmspezialisten aufsuchen und sich behandeln lassen. Auch wer eine ansteckende Krankheit hat, muss sich vorher vom Arzt behandeln lassen. Wer nur kleine Hautveränderungen am Anus hat, kann trotzdem eine Analmassage haben. Sag mir bitte gleich am Anfang beim Vorgespräch, falls Du eine Prostatamassage wünscht, damit ich die Massage danach richten kann. Da es ein zeitlicher Mehraufwand ist, muss ab 105 Min. gebucht werden

 

In gewissen Fällen behalte ich mir vor eine Intim- od. Analmassage abzulehnen.

weniger