slider3.jpg slider1a.jpg slider2.jpg

Kontakt

Healing-Tantra Massage, Vanessa, Basel, Schweiz

Tel.: 0041 (0) 77 426 17 82, tantra.vanessa@gmail.com

Für Termine und Fragen erreichst Du mich von 10-21 Uhr. Spätabends bitte nur noch SMS oder Mail schreiben, da ich Kinder habe. Die Adresse gebe ich Neukunden nur bei Terminvergabe und telefonisch durch!

Anonyme Anrufe nehme ich selten ab... da leider viele dieser Anrufer nicht zum vereinbarten Termin erscheinen. Ich bitte Dich bei konkreter Terminvereinbarung um eine Handynummer für alle Fälle (darf auch von einem 2. Prepaid-Handy aus sein). Ich bin diskret, respektiere Deine Privatsphäre und auf Wunsch lösche ich Deine Nummer sofort, wenn Du den Massagetermin eingehalten hast und bei mir warst, ich weiss ja dass viele in einer Beziehung sind.

Da meine Location privat ist, bin ich auch auf Diskretion angewiesen und bitte Klienten darum meine genaue Adresse/Standort nicht weiter zugeben oder im Internet zu Posten (bitte nur auf meine Telefon Nummer, Homepage hinweisen). Danke für Euer Verständnis.

Falls Du verhindert bist oder Verspätung hast, so habe ich Verständnis, aber ruf kurz an oder sende SMS damit ich Bescheid weiss. Danke. Zu mir kommen ja Leute aus der ganzen Schweiz... 

Anreise mit dem Zug: ab Bahnhof SBB fährt das gelbe Tram Nr. 10 direkt zu meiner Location. (Tram ist mit Richtung: Ettingen/Flüh angeschrieben). Parkplätze sind vorhanden. Dort kannst Du tagsüber in einer Einstellhalle parkieren, ab 18 Uhr darf man das Auto in blauer Zone stehen lassen. Meine Location ist ganz privat, die Türglocke unauffällig angeschrieben (nichts deutet auf Massagepraxis hin). Dank der Tiefgarage ist alles sehr diskret.

Healing-Tantra, Basel

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2015

Es kommen Menschen aus allen möglichen Orten zu mir: Basel, Olten, Bern, Luzern, Zürich, St. Gallen, Lausanne, Wallis, Deutschland, Frankreich.