slider2.jpg slider1a.jpg slider3.jpg

Mein Tantra Ritual - so wirst Du verwöhnt

Healing Tantra - das heilsame, prickelnde Massage-Erlebnis für Sie, Ihn, Paare

Herzlich willkommen zu meinem speziellen, heilsamen Tantraritual "Healing-Tantra"! Meine sinnliche, gefühlvolle, tantrische Körpertherapie ist deshalb speziell, weil ich als herzlicher Mensch gerne Nähe und Wärme mit verschiedenen Body-to-Body Variationen gebe und weil ich während der Tantrasession Healing-Energie mit einfliessen lasse, was wohltuend auf Körper und Seele wirkt. Meine private Massagepraxis...

mehr

Healing Tantra - das heilsame, prickelnde Massage-Erlebnis für Sie, Ihn, Paare

Herzlich willkommen zu meinem speziellen, heilsamen Tantraritual "Healing-Tantra"! Meine sinnliche, gefühlvolle, tantrische Körpertherapie ist deshalb speziell, weil ich als herzlicher Mensch gerne Nähe und Wärme mit verschiedenen Body-to-Body Variationen gebe und weil ich während der Tantrasession Healing-Energie mit einfliessen lasse, was wohltuend auf Körper und Seele wirkt.

Meine private Massagepraxis mit WC/Dusche ist farblich in harmonischen gelb/rot Tönen eingerichtet. Kerzenlicht und die sanfte Musik machen den Raum zusätzlich heimelig. Wenn Du in meinem Raum der Sinnlichkeit ankommst, setzen wir uns einen Moment auf meine gemütlichen Sessel für ein Vorgespräch und ich offeriere Dir etwas zu Trinken. Vielleicht hast Du ja noch Fragen oder Probleme über die Du reden möchtest. Oder... bist nervös.

Nach diesem gemütlichen Einstieg gebe Dir ein schönes, seidiges Tuch das Du um Deine Hüften wickeln wirst. Ich trage bis zur Ölmassage auch so einen "Lunghi". Bei meinem Tantra Ritual setzen wir uns zuerst auf dem Futon am Boden einander gegenüber für ein Begrüssungsritual. Es folgt eine meditative Bilderreise und dann eine  Energiebehandlung. Danach darfst Du Dich an mich und meinen nackten Körper anlehnen und ich halte Dich, sodass Du Dich geborgen und wohl fühlst. Anschliessend legst Du Dich hin und begibst Dich bei Kerzenlicht und sanfter Musik auf Deine sinnliche Reise auf die ich Dich mit einer achtsamen, sinnlich-erotischen Tantramassage mit geruchlosem, warmem Mandelöl begleite. Ich bin die gebende Tantra Masseurin, die Dich verwöhnt. Du musst gar nichts tun und darfst passiv geniessen. Achtsame, respektvolle Gegenberührungen sind je nach Situation erlaubt, aber Du musst mich fragen und ich entscheide dann ob es für mich passt oder nicht. Meine Intimzone unten ist aber tabu.

Während der Massage leite ich Dich in die Tiefenentspannung ein und vielleicht kannst Du Dank tiefer und feuriger Atmung nicht nur lustvolle Wellen/Momente erleben, sondern in eine richtige Ekstase gelangen. Ich kombiniere bei der Tantramassage klassische und hawaiianische Massage und „massiere“ Dich, zusätzlich mit meinem nackten Körper. Das heisst es gibt viel Body-to-Body was sehr prickelnd, lustvoll und anregend ist.

Es geht aber bei meinem Tantraritual nicht nur um Lust wecken oder steigern und Orgasmus, sondern um ein ganzheitliches Erlebnis. Vorgespräch/Sorgen mit jemandem teilen können, Energiearbeit, damit Du frische Energie auftanken kannst, zärtliche, sinnliche Berührungen von Anfang an, Nähe, Geborgenheit, sich angenommen fühlen wie man ist, Massage zur Lockerung der Muskeln, loslassen und tiefe Entspannung... Es sind auch alle Emotionen von fröhlich bis traurig erlaubt. Die Session kann sehr dynamisch und erotisch oder auch nur ruhig verlaufen. Je nach Tagesform und Bedürfnis der Klienten.

Du darfst Deine sinnliche Reise ganz ohne Leistungs- oder Zeitdruck geniessen. Entspannung ist das Wichtigste. Ein "Happy End" (Orgasmus) ist beim Tantra nicht das Ziel, aber wenn es sich ergibt, darf es sein.

Nach dem Tantraritual gibt es ein Nachgespräch wo Du mir berichten kannst, wie es Dir bei Deiner entspannenden Reise ergangen ist. Für viele ist es ja die erste Tantramassage.

„Healing Tantra“ habe ich deshalb als Homepage-Namen gewählt, weil ich im Bereich Spiritual Healing ausgebildet bin und jahrelang Menschen mit hilfreichen, heilenden Energieübertragungen und Gesprächen geholfen habe. 

weniger

Woher kommt Tantra?

Die Tantramassage wurzelt in der indischen Lehre des Tantra, die lehrt, dass erotische und spirituelle Energie im Grunde dasselbe sind. Die Verbindung von Geborgenheit, Sinnlichkeit und Sexualität mit den tiefen Wurzeln unserer Spiritualität, verleiht dieser Massage einen Sinn, der über die reine Körperlichkeit hinausführt. Bei gut ausgebildeten Tantramasseurinnen sind Tantramassagen viel mehr als nur eine erotische Massage! :-)

Ziel der Tantra Massage ist es, Körper und Geist als Einheit zu vereinen und so wirst Du spüren, dass Deine Sexualität eine unendliche Quelle der Lebensenergie ist. Die Tantramassage ist die Kunst Nähe und Intimität herzustellen ohne sich zu binden.

Healing-Tantra, Basel

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2015 - 2017