slider2.jpg slider3.jpg slider1a.jpg

Vanessa - Über mich

Vanessa - ich bin eine gut ausgebildete Tantramasseurin aus Basel die zärtliche, sinnlich-erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau anbietet. Ich bin mit Deutsch, Englisch und Französisch  dreisprachig aufgewachsen. Ich bin ein sportlicher, natürlicher Jeans-Typ und bei Wind und Wetter auf dem Velo unterwegs. Tanzen ist ein weiteres Hobby von mir... Dank guter Genen und viel Bewegung konnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren! Ich habe etliche Jahre Tantra Erfahrung, massiere schon lange tantrisch und ganzheitlich und verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe, von Herzen und einer Prise Erotik in meinem privaten Tantra Studio. Man sagt ich habe magische Hände...

Ich habe diverse Massage- und Tantra-Weiterbildungen besucht. Klick auf "mehr" für meinen Lebenslauf...

mehr

Vanessa - ich bin eine gut ausgebildete Schweizer Tantramasseurin aus Basel die zärtliche, sinnlich-erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau anbietet. Ich bin mit Deutsch, Englisch und Französisch dreisprachig aufgewachsen. Ich bin ein sportlicher, natürlicher Jeans-Typ und bei Wind und Wetter auf dem Velo unterwegs. Tanzen ist ein weiteres Hobby von mir... Dank guter Genen und viel Bewegung konnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren! Ich habe etliche Jahre Tantra Erfahrung, massiere schon lange tantrisch und ganzheitlich und verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe, von Herzen und einer Prise Erotik in meinem privaten Tantra Studio. Man sagt ich habe magische Hände...
 
Ich habe diverse Tantrakurse und Weiterbildungen besucht bei folgenden Tantra- od. Massageschulen....
 
- Didi Liebold, Zürich www.sexologicalbodywork.ch
- Michael König, Freiburg www.amakido.de
- Michaala Riedl,  Köln www.anandawave.de
 - in München www.jemabatan.de
- Dirk und Sarah Liesenfeld, Berlin www.liesenfeld.de
- Klassische Massagekurse in Muttenz, www.bodyfeet.ch
- Hawaiianische Massage bei Janine Hug, Zürich
- Coaching, Gespräch, Meditation in Zürich und Baden-Baden
 
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, Nichtraucherin und gepflegt. Zudem bin ich feinfühlig, warmherzig, mitfühlend, sinnlich, und zärtlich. Beruflich bin ich seit Jahren mit Begeisterung im alternativ medizinischen Bereich tätig. dh. Körpertherapie, entspannende Meditationen, Energiearbeit und "Seelische Hilfe" durch eine spezielle Form der Lebensberatung/Gespräch (d/e/f). Für die heilsame Energiearbeit war ich bei einem Heiler in der Ausbildung. Ich bin ausserdem medial begabt und kann mit meinen speziellen Fähigkeiten auf besondere Weise helfen bei Beratungen. Ich bin zudem sehr lebenserfahren... und weiss bei Beratungen von was ich Rede und kann mich deshalb gut in andere Menschen einfühlen.
Irgendwann fing mich Tantra an zu faszinieren und so kamen zu meiner Weiterbildung in klassischer Ganzkörpermassage und Lomi Lomi Hawaiianischer Massage auch viele sinnlich-erotische Tantra Kurse hinzu bei verschiedenen Tantraschulen. Ich absolvierte dann eine fundierte Ausbildung zur Tantramasseurin an einem von diesen seriösen Tantra Instituten, wo ich mich immer noch ab und zu weiterbilde. Mich liebevoll um Menschen zu kümmern ist für mich kein Job, sondern meine Berufung die mir Freude bereitet!

weniger

Fotogalerie

Klick hier    Hier geht es zur Fotogalerie

Dies ist meine ganzheitliche Tantra Massagepraxis mit niveauvoller Sinnlichkeit. Ich bin eine herzliche Basler Körpertherapeutin und Lebensberaterin und nicht aus dem Milieu... Verhalte Dich mir gegenüber deshalb bitte schon am Telefon normal und respektvoll und ruf wenn möglich nicht mit unterdrückter Nummer an.

Klick hier > Gästebuch

Auf Anfrage kannst Du auch eine liebevolle Tantramassage von einem Mann haben, der auch ausgebildeter Tantramasseur ist. Er ist wie ich mehrsprachig aufgewachsen, spricht D/E/F und massiert achtsam Frauen, Männer und mit mir zusammen Paare.

For ENGLISH text of the whole Homepage click here.

Pour le texte FRANCAIS, clique ici.
  
Healing-Tantra Basel, Vanessa Tel. 077 426 17 82

© Copyright 2015 - 2017